Teatro del Chiodo
Musikclownerie der feinen Art
Quand la musique classique se déchaîne!
thomas & lorenzo
     
> thomas & lorenzo
 
> Produktionen
- Smoking Chopin
> Gala-Konzert
- Konzert ohne Ski
- ehem. Stücke
 
 
> Foto
 
> Video-Clip
 
> Kontakt
 
 
 
 

Achtung... Kammermusik!!!
eine brillante Kollektion musikalischer Sketchs

In ihrem Gala-Konzert zeigt das sympathische Musikkomiker-Duo "thomas & lorenzo“ was sich hinter der todernsten Fassade von klassischen Konzertmusikern so alles verbergen kann. Die beiden bemühen sich redlich anspruchsvolle Stücke von Schubert, Brahms und Bach wirklich gut zu spielen, aber immer kommt - sehr zum Vergnügen des Publikums - etwas Unvorhergesehenes dazwischen. Was ein ernstes, professionelles Konzert sein soll, endet in einem Desaster. Mal verliert der Pianist die Nerven wegen eines quietschenden Stuhls im Publikum, dann entschwindet der Bratschist mit gerissener Saite, bis sich die Musik förmlich in Rauch auflöst.

Clown Dimitri
"Ich habe schon lange nicht mehr eine so witzige, intelligente und virtuose Clownerie gesehen."

Alexander Pereira, Intendant des Opernhauses Zürich
"Neben ihrer hohen Musikalität, ihrer komischen Begabung (....), bewunderten wir besonders ihre Beobachtungsgabe und Fähigkeit, menschliche Unzulänglichkeiten liebevoll in Situations- und Slapstick-Komik umzusetzen.“

Luzerner Zeitung
"Ein Leckerbissen für Freunde nicht todernst genommener klassischer Musik."